KIS-Jahresabschluss 2014 verabschiedet und Werkleitung entlastet

Geschäftsbericht 2014 präsentiert

Am 1. Juni 2016 verabschiedeten die Stadtverordneten ohne Gegenstimmen bei wenigen Enthaltungen den Abschluss 2014 des Kommunalen Immobilien Service und entlasteten somit die Werkleitung des KIS. Der Jahresüberschuss von 296.725 Euro wurde nicht ausgeschüttet sondern auf neue Rechnung vorgetragen. Der vergangene Werksausschuss des Kommunalen Immobilien Service hatte dies empfohlen.

Am gleichen Tag wurde den Stadtverordneten der KIS-Geschäftsbericht 2014 ausgehändigt. Er gibt einen Überblick über die wichtigsten Investprojekte des Kommunalen Immobilien Service im Jahr 2014, wie die Fertigstellung des Einstein-Gymnasiums, den ersten Spatenstich für die Leonardo-Da-Vinci Gesamtschule an der Esplanade, aber auch den Bau des neuen Gerätehauses für die Feuerwehr Satzkorn sowie die feierliche Eröffnung der Kita Zauberwald nach einer Komplettsanierung.

Mehr Informationen zu den KIS-Projekten und auch zu Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung sowie den Lagebericht des Kommunalen Immobilien Service finden Sie im Bereich "Geschäftsberichte".

zurück zum Seitenanfang»